Ermässigung

 

Immer wieder erfahren wir von Menschen, die an unserer Woche nicht teilnehmen können, weil die Preise jenseits dessen sind, was sie finanziell aufbringen können. Dieses Jahr möchten wir 2 Plätze für Familien reservieren, die keinen finanziellen Spielraum haben, um sich eine Familycamp-Woche zu leisten.

 

Diese können ihre Anmeldung bis spätestens 14. Juli bei uns einreichen. Gibt es mehrere Familien, entscheidet das Los.
Die Preise sind: Erwachsene 440,- Euro, Kinder (ab 10 J.) 280,- Euro, Kinder (bis 10 J.) 220,-

 

Im Sinne der Fairness all denen gegenüber, die den vollen Betrag aufbringen, bitten wir diese Familien um eine kurze Begründung/Stellungnahme, die es uns verständlich macht, dass der reduzierte Preis gerechtfertigt ist.

 

Meldet euch bei uns via Kontaktformular.